Apfelgärten 2
At home in Wiesbaden
65191 Wiesbaden
26 Units
2 - 5 Rooms
50 - 109 m²
From 399.000 €
Commission free
Q1 / 2025
Construction year

Showroom open

Jeden Sonntag von 14 - 17
Speierlingstraße 46 in Wiesbaden

Apfelgärten 2

At home in Wiesbaden
Between the city and the countryside, an attractive new construction project is being built with only 26 apartments in two modern residential buildings. The 2- to 5-room flats are predominantly barrier-free and offer a harmonious domicile with optimal comfort for all generations. Here, residents enjoy rural idyll, healthy living spaces and an extra portion of living happiness.
MORE
LESS

Highlights

  • Energy efficiency class A+ (KfW 40 plus)
  • Upscale furnishings with tiles and sanitary objects from German brand manufacturers
  • Real wood parquet flooring and underfloor heating
  • Balcony, terrace and garden (partially)
  • Underground parking spaces / parking space for cargo bike
  • Lift to all floors
  • Video intercom system
  • Innovative Smart Building concept
  • Fibre optic connection
  • Cellar compartments
  • Barrier-free access to all apartments
  • Green spaces with meeting areas and apple trees

Construction progress

Make an appointment now

Floor plans

The object

Modern architecture, timeless furnishing details with high standards of quality and functionality for lasting stylish living comfort, as well as well thought-out floor plans and sophisticated room concepts for an atmospheric and healthy feel-good ambience. There will be 26 condominiums in two elegant apartment buildings. The future residents enjoy a special living comfort with a lift from the underground car park to their own floor, balconies and terraces invite you to linger outside and the light-filled living spaces provide a feeling of security. Find your everyday happiness in the apple orchards.
MORE
LESS

The location

Short distances to nature and optimal public transport connections to the city centre of Wiesbaden – these are just two of the advantages. In the north-eastern part of Wiesbaden, you can expect a rural residential environment with plenty of peace and quiet and a great range of leisure activities. At the same time, everyday necessities can be met quickly by car or bicycle. Within a radius of 900 m there is a Rewe supermarket, Aldi, drugstore, the Dries bakery, the Wolfsfeld pharmacy, the Dolcemania ice cream factory and many other shops. And in your free time, the Aukammtal thermal baths, the hiking area along the Wäschbach and the numerous riding clubs provide the perfect getaway.
MORE
LESS
  • 3 minutes to the bus stop
  • 13 minutes to Aldi, Rewe, dm, bakery
  • 6 minutes to Aukamm primary school
  • 8 minutes to the Kurpark
  • 13 minutes to Wiesbaden main station
  • 4 minutes to the Tennis Club am Bingert
  • 10 minutes to Kurhausplatz and Wiesbaden casino

Apfelgärten 2
Zuhause im grünen Wiesbaden
65191 Wiesbaden
26 Einheiten
2 - 5 Zimmer
50 - 109 m²
Ab 405.000 €
Provisionsfrei
Q1 / 2025
Baujahr

Showroom geöffnet

14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Speierlingstraße 45, 65191 Wiesbaden

Apfelgärten 2

Zuhause im grünen Wiesbaden
Zwischen Stadt und Land entsteht ein attraktives Neubau-Projekt mit nur 26 Wohnungen in zwei modernen Wohnhäusern. Die 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen sind überwiegend barrierefrei und bieten für alle Generationen ein harmonisches Domizil mit optimalem Komfort. Hier genießen die Bewohner ländliche Idylle, gesunde Wohnräume und eine Extraportion Wohnglück.
MEHR
WENIGER

Highlights

  • Gehobene Ausstattung mit Fliesen und Sanitärobjekte von deutschen Markenherstellern
  • Echtholzparkett und Fußbodenheizung
  • Balkon, Terrasse und Garten (teilweise)
  • Tiefgaragenstellplätze / Stellplatz für Lastenrad
  • Aufzug in alle Etagen
  • Videogegensprechanlage
  • Innovatives Smart Building-Konzept
  • Glasfaseranbindung
  • Kellerräume
  • Wohnungen barrierefrei erreichbar
  • Grünanlagen mit Begegnungsflächen und Apfelbäumen
  • Verwendung schadstoffgeprüfter Baumaterialien und Zertifizierung als "Wohngesundes Bauen" nach Fertigstellung vom Sentinel Haus Institut (Freiburg)

Baufortschritt

Jetzt Termin vereinbaren

Grundrisse

Das Objekt

Moderne Architektur, zeitlose Ausstattungsdetails mit hohem Anspruch an Qualität und Funktionalität für einen dauerhaften stilvollen Wohnkomfort sowie durchdachte Grundrisse und ausgeklügelte Raumkonzepte für ein stimmungsvolles und wohngesundes Wohlfühlambiente. Es entstehen 26 Eigentumswohnungen in zwei eleganten Wohnhäusern. Die zukünftigen Bewohner genießen einen besonderen Wohnkomfort mit Aufzug von der Tiefgarage bis auf die eigene Etage, Balkone und Terrassen laden zum Verweilen im Freien ein und die lichterfüllten Wohnräume schenken Geborgenheit. Finden Sie Ihr Alltagsglück in den Apfelgärten.
MEHR
WENIGER

Die Lage

Kurze Wege in die Natur und an das Stadtzentrum Wiesbaden mit dem ÖPNV optimal angebunden – das sind nur zwei der Vorzüge. Im nordöstlichen Teil von Wiesbaden erwartet Sie ein ländliches Wohnumfeld mit viel Ruhe und einem tollen Freizeitangebot. Gleichzeitig lassen sich die Dinge des täglichen Bedarfs schnell mit dem Auto oder Fahrrad erledigen. Im Umkreis von 900 m gibt es einen Rewe-Supermarkt, Aldi, Drogeriemarkt, die Bäckerei Dries, die Wolfsfeld Apotheke, die Eismanufactur Dolcemania und viele weitere Geschäfte. Und in der Freizeit sorgen für eine perfekte Auszeit das Thermalbad Aukammtal, das Wandergebiet entlang des Wäschbach und die zahlreichen Reitvereine.
MEHR
WENIGER
  • 3 Minuten zur Bushaltestelle
  • 13 Minuten zu Aldi, Rewe, dm, Bäckerei
  • 6 Minuten zur Grundschule Aukamm
  • 8 Minuten zum Kurpark
  • 13 Minuten zum Hauptbahnhof Wiesbaden
  • 4 Minuten zum Tennisclub am Bingert
  • ca. 10 Autominuten entfernt zum Kurhausplatz und zur Spielbank Wiesbaden