Karriere

DAS BESTE ODER NICHTS

…deswegen suchen wir Dich!​

Bei Best Place haben wir ein Motto: „Das Beste oder nichts!“ Nach diesem Leitsatz stellen wir auch neue Mitarbeiter ein. Du bist bereit für das nächste Level in Deiner Karriere? Dann bewirb Dich auf eine unserer aktuellen Stellenangebote. Und wenn Du noch ganz am Anfang Deiner Laufbahn stehst, dann informiere Dich über unser Programm des dualen Studiums oder starte bei uns eine kaufmännische Ausbildung.

Direkteinstieg

Du hast gerade Deine Ausbildung abgeschlossen oder auch schon einige Jahre Berufserfahrung gesammelt? Dann wage den Direkteinstieg in die Best Place Group. Du findest die offenen Stellen weiter unten. Es ist nichts dabei? Dann fülle unten das Kontaktformular aus und schicke uns Deine Initiativbewerbung.

Ausbildung bei Best Place

Du kannst bei uns auch eine kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau oder als Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation starten. Als Unternehmen mit mehr als 110 Mitarbeitern bekommst Du einen hervorragenden Einblick in die unterschiedlichsten Disziplinen und Aufgabenbereiche.

Duales Studium

BEST PLACE Immobilien GmbH & Co. KG
Unter den Linden 39
10117 Berlin