Apfelgärten 1
65191 Wiesbaden
7 Units
2 - 3 Rooms
42 - 86 m²
From 349.000 €
Commission free
2023
Construction year

Showroom open

Jeden Sonntag von 14 - 17
Apfelgärten 1, Speierlingstraße 46, 65191 Wiesbaden

Apfelgärten 1

Short distances to nature and optimal public transport connections to the city centre of Wiesbaden – these are just two of the advantages. In the north-eastern part of Wiesbaden, you can expect a rural residential environment with plenty of peace and quiet and a great range of leisure activities. At the same time, everyday necessities can be met quickly by car or bicycle. Within a radius of 900 m there is a Rewe supermarket, Aldi, a drugstore, the Dries bakery, the Wolfsfeld pharmacy, the Dolcemania ice cream factory and many other shops. And in your free time, the Aukammtal thermal baths, the hiking area along the Wäschbach and the numerous riding clubs make for a perfect getaway.

Highlights

  • Upscale furnishings with real wood parquet flooring, underfloor heating, tiles and sanitary objects from German brand manufacturers
  • Balcony, terrace and garden (partially)
  • Underground parking spaces
  • Lift to all floors
  • Video intercom system
  • Innovative Smart Building concept with own "HomePlatform”
  • Fibre optic connection
  • Cellar rooms
  • Parking space for cargo bike
  • Barrier-free access to all flats, except WE 1.04, WE 1.13, WE 1.24, WE 2.01, WE 2.1
  • Attractive green spaces with meeting areas and apple trees

Construction progress

Make an appointment now

Floor plans

The object

Apple gardens: Modern architecture, timeless furnishing details with high standards of quality and functionality for lasting stylish living comfort, as well as well thought-out floor plans and sophisticated room concepts for an atmospheric and healthy feel-good ambience. There will be 21 condominiums in two elegant apartment buildings. The future residents enjoy a special living comfort with a lift from the underground car park to their own floor, balconies and terraces invite you to linger outside and the light-filled living spaces provide a feeling of security. Find your everyday happiness in the apple orchards.
MORE
LESS

The location

Short distances to nature and optimal public transport connections to the city centre of Wiesbaden – these are just two of the advantages. In the north-eastern part of Wiesbaden, you can expect a rural residential environment with plenty of peace and quiet and a great range of leisure activities. At the same time, everyday necessities can be met quickly by car or bicycle. Within a radius of 900 m there is a Rewe supermarket, Aldi, a drugstore, the Dries bakery, the Wolfsfeld pharmacy, the Dolcemania ice cream factory and many other shops. And in your free time, the Aukammtal thermal baths, the hiking area along the Wäschbach and the numerous riding clubs make for a perfect getaway.
MORE
LESS
  • 4 minutes by car to the Tennis Club am Bingert
  • 8 minutes by car to the Aukammtal thermal baths
  • 10 minutes by car to Kurhausplatz and Wiesbaden casino
  • 13 minutes by car to Wiesbaden main station
  • 8 minutes by bike to the Kurpark
  • 18 minutes by public transport to the New Town Hall

Apfelgärten 1
65191 Wiesbaden
7 Einheiten
2 - 3 Zimmer
42 - 86 m²
Ab 349.000 €
Provisionsfrei
2023
Baujahr

Showroom geöffnet

Jeden Sonntag von 14 - 17 Uhr
Apfelgärten 1, Speierlingstraße 46, 65191 Wiesbaden

Apfelgärten 1

Kurze Wege in die Natur und an das Stadtzentrum Wiesbaden mit dem ÖPNV optimal angebunden – das sind nur zwei der Vorzüge. Im nordöstlichen Teil von Wiesbaden erwartet Sie ein ländliches Wohnumfeld mit viel Ruhe und einem tollen Freizeitangebot. Gleichzeitig lassen sich die Dinge des täglichen Bedarfs schnell mit dem Auto oder Fahrrad erledigen. Im Umkreis von 900 m gibt es einen Rewe-Supermarkt, Aldi, Drogeriemarkt, die Bäckerei Dries, die Wolfsfeld Apotheke, die Eismanufactur Dolcemania und viele weitere Geschäfte. Und in der Freizeit sorgen für eine perfekte Auszeit das Thermalbad Aukammtal, das Wandergebiet entlang des Wäschbach und zahlreiche Reitvereine.

Highlights

  • Gehobene Ausstattung mit Echtholzparkett, Fußbodenheizung, Fliesen und Sanitärobjekte von deutschen Markenherstellern
  • Balkon, Terrasse und Garten (teilweise)
  • Tiefgaragenstellplätze
  • Aufzug in alle Etagen
  • Videogegensprechanlage
  • Innovatives Smart Building-Konzept mit eigener „ZuhausePlattform“
  • Glasfaseranbindung
  • Kellerräume
  • Stellplatz für Lastenrad
  • Alle Wohnungen barrierefrei erreichbar, ausgenommen WE 1.04, WE 1.13, WE 1.24, WE 2.01, WE 2.11
  • Attraktive Grünanlagen mit Begegnungsflächen und Apfelbäumen
  • Verwendung schadstoffgeprüfter Baumaterialien und Zertifizierung als "Wohngesundes Bauen" nach Fertigstellung vom Sentinel Haus Institut (Freiburg)

Baufortschritt

Jetzt Termin vereinbaren

Grundrisse

Das Objekt

Apfelgärten: Moderne Architektur, zeitlose Ausstattungsdetails mit hohem Anspruch an Qualität und Funktionalität für einen dauerhaften stilvollen Wohnkomfort sowie durchdachte Grundrisse und ausgeklügelte Raumkonzepte für ein stimmungsvolles und wohngesundes Wohlfühlambiente. Es entstehen 21 Eigentumswohnungen in zwei eleganten Wohnhäusern. Die zukünftigen Bewohner genießen einen besonderen Wohnkomfort mit Aufzug von der Tiefgarage bis auf die eigene Etage, Balkone und Terrassen laden zum Verweilen im Freien ein und die lichterfüllten Wohnräume schenken Geborgenheit. Finden Sie Ihr Alltagsglück in den Apfelgärten.
MEHR
WENIGER

Die Lage

Kurze Wege in die Natur und an das Stadtzentrum Wiesbaden mit dem ÖPNV optimal angebunden – das sind nur zwei der Vorzüge. Im nordöstlichen Teil von Wiesbaden erwartet Sie ein ländliches Wohnumfeld mit viel Ruhe und einem tollen Freizeitangebot. Gleichzeitig lassen sich die Dinge des täglichen Bedarfs schnell mit dem Auto oder Fahrrad erledigen. Im Umkreis von 900 m gibt es einen Rewe-Supermarkt, Aldi, Drogeriemarkt, die Bäckerei Dries, die Wolfsfeld Apotheke, die Eismanufactur Dolcemania und viele weitere Geschäfte. Und in der Freizeit sorgen für eine perfekte Auszeit das Thermalbad Aukammtal, das Wandergebiet entlang des Wäschbach und zahlreiche Reitvereine.
MEHR
WENIGER
  • 4 Minuten mit dem Auto zum Tennisclub am Bingert
  • 8 Minuten mit dem Auto zum Thermalbad Aukammtal
  • 10 Minuten mit dem Auto zum Kurhausplatz und zur Spielbank Wiesbaden
  • 13 Minuten mit dem Auto zum Hauptbahnhof Wiesbaden
  • 8 Minuten mit dem Fahrrad zum Kurpark
  • 18 Minuten mit ÖPNV zum Neuen Rathaus