Behrenstraße

Exclusive condominiums in Berlin-Mitte

Representative condominium in Berlin-Mitte

Unter den Linden, Friedrichstraße, Gendarmenmarkt – those are some of the most prestigious street names in Berlin and make the location of this maisonette apartment so unique. Cultural and shopping highlights of the city are lined up in immediate vicinity.

829,000 Euro

3 rooms

124 m²

immediately available

Highlights

  • Maisonette apartment (2nd and 3rd floor)
  • Approx. 124 m² living space
  • 3 room
  • open and spacious floor plans
  • Winter garden
  • underground parking space

THE OBJECT

The representative, approx. 124 m² condominum extends over two floors. Due to its high ceilings, the apartment is spacious and elegant. The spacious and open floor plan is underlined by ingenious fixtures that create additional space. Another highlight, next to the balcony and winder garden, is the Master Bedroom with a walk-in closet.

 

LOCATION

Whether its the Staatsoper, Unter den Linden, the Konzerthaus am Gendarmenmarkt or the Komische Oper – cultural delights are within walking distance.
Noble spirits in the glamorous Newton Bar, star cuisine in the Cookies Cream or celebrities in the Borchardt offer gourmets of the highest standards and an unusual range in the immediate vicinity. Shopping & strolling on an exclusive level is possible on Friedrichstraße with its many luxury boutiques next to Galerie Lafayette!

Behrenstraße

Premium-Eigentumswohnung in Berlin-Mitte

Repräsentative Eigentumswohnung in Berlin-Mitte

Unter den Linden, Friedrichstraße, Gendarmenmarkt – einige der angesehensten Straßennamen Berlins gestalten die Lage dieser Maisonette-Wohnung einzigartig: In direkter Nachbarschaft reihen sich Kultur- und Shopping-Highlights der Hauptstadt aneinander.

Expośe anfragen













EXPOSE ANFRAGEN

Füllen Sie bitte die Kontaktfelder aus, damit wir Ihnen die Unterlagen zum Objekt zuschicken können.

Mit der Bestellung des Exposés erklären Sie, unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben.

829.000 Euro

3 Zimmer

ca. 124 m²

Sofort bezugsfrei

Highlights

  • Maisonette-Wohnung (2.+3. OG)
  • Ca. 124 m2 Wohnfläche
  • 3 Zimmer
  • Offener, weitläufiger Grundriss
  • Wintergarten
  • Tiefgaragenstellplatz

DAS OBJEKT

Die repräsentative, ca. 124 m2 große Eigentumswohnung erstreckt sich über zwei Etagen und schafft mit lichter Raumhöhe den Eindruck von Weitläufigkeit und Eleganz. Die Offenheit des Grundrisses wird von raffinierten Einbauten unterstrichen, die zusätzlichen Raum schaffen. Neben dem Balkon und einem kleinen Wintergarten bietet der Master-Bedroom mit begehbarem Kleiderschrank ein weiteres Highlight.

LAGE

Unter den Linden, Friedrichstraße, Gendarmenmarkt – einige der angesehensten Straßennamen Berlins gestalten die Lage dieser Maisonette-Wohnung einzigartig: In direkter Nachbarschaft reihen sich Kultur- und Shopping-Highlights der Hauptstadt aneinander.
Ob Staatsoper Unter den Linden, das Konzerthaus am Gendarmenmarkt oder Komische Oper – kultureller Hochgenuss ist in Laufweite erreichbar.
Edle Spirituosen in der glamourösen Newton Bar, Sterne-Küche im Cookies Cream oder Prominenz im Bor-chardt bieten Gourmets höchsten Anspruchs ein ausgefallenes Angebot in unmittelbarer Umgebung. Auf exklusivem Niveau shoppen & flanieren kann man auf der Friedrichstraße mit ihren vielen Luxusboutiquen neben der Galerie Lafayette!